gruene liga sachsen-anhalt – lang:ger

Welcome Forums units gruene liga sachsen-anhalt – vorstandsarbeit gruene liga sachsen-anhalt – lang:ger

Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)
  • Author
    Posts
  • #1413
    juan petry
    Keymaster

    fuer alle interessierten mitleserInnen hier der link zu unserer charter, die auch gerade das verhaeltnis familiafeliz <> arbeitsgruppe beschreibt: download.

    dieses forum und seine technik werden also genutzt um den mitgliedern transparent und einfach die vorstandsarbeit zugaenglich zu machen. interessierte haben die gelegenheit, uch von aussen hineinzuschauen und so eine haltung zu der gruenen liga sachsen-anhalt zu gewinnen.

    alle aussagen, soweit es sich nicht um veroeffentlichte protokolle der vorstandssitzungen handelt, sind ausdruck persoenlicher meinungen des geweiligen autors und stellen nicht die haltung des vorstands oder des vereins dar, ebensowenig die haltung und meinung von familiafeliz oder seiner mitglieder.

    • This topic was modified 2 years, 12 months ago by juan petry.
    • This topic was modified 2 years, 12 months ago by juan petry.
    • This topic was modified 2 years, 12 months ago by juan petry.
    • This topic was modified 2 years, 12 months ago by juan petry.
    #1422
    fafe
    Keymaster

    Dann hinterlasse ich hier auch gleich mal ein paar Zeilen.

    Besteht Interesse an einer englischen Variante der Texte, die wir produzieren?
    Danke für den Disclaimer, Juan. Das ist wichtig.

    Die Möglichkeiten hier gefallen mir. Danke für das Einrichten der Foreneinheit!

    #1423
    juan petry
    Keymaster

    die uebersetzung der texte hielte ich fuer ambitioniert. es waere wohl eine gute sache, aber der aufwand ist immens. als transparentes tool fuer die mitglieder erfuellt es in der deutschen sprache ja seinen zweck. innerhalb der plattform hier – oder auf facebook und co – koennten spezifische texte in anderen sprachen sinn machen, vor allem hinsichtlich der regio-partnerschaft pais valenciano <> sachsen anhalt – siehe hierzu auch:

    #1426
    fafe
    Keymaster

    Ich würde demnächst gern einen Facebook-Account für die GL einrichten, und brauche dazu ein Impressum.
    Aufgrund meiner mangelnden Erfahrung in juristischen Dingen würde ich fragen, ob ich Teile anderer Impressen der Grünen Liga verwenden kann.
    Hier zum Beispiel Berlin.
    Edit: Gibt es auf der Seite einen Login-Button oder sowas? Ich benutze momentan den Direkt-Link.

    • This reply was modified 2 years, 12 months ago by fafe.
    #1428
    juan petry
    Keymaster

    rechtsberatung ist juristen vorbehalten. aber schau mal hier.

    Impressum

    was es bei uns noch nicht gibt, kann auch nicht drinstehen. wichtig ist fuer mich das “i.G.” hinter “gruene liga sachsen-anhalt e.v.”

    ich moechte auch die vorstaende namentlich genannt sehen und bei dir zusaetzlich deine adresse (solange es keinen geschaeftssitz gibt, der eingetragen ist). ist das eigentlich entschieden, wo dieser sein wird? wenn wo?

    • This reply was modified 2 years, 12 months ago by juan petry.
    #1430
    fafe
    Keymaster

    Das Impressum der Berliner habe ich doch selbst auch als Beispiel angeführt. 🙂
    Ich würde dort trotzdem fragen, ob wir die für uns relevanten Sachen übernehmen können.
    Außerdem bräuchte ich ein Logo, das ich für die Socialmedia-Accounts verwende. Dafür benötigen wir allerdings die Anerkennung durch die Bundesgeschäftsstelle. Montag weiß ich wahrscheinlich mehr.

Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.